Anmeldung Weihnachtsbaumsammelaktion 2024

Hier zur Weihnachtsbaum-Sammelaktion 2024 anmelden. Die Anmeldung ist bis Donnerstag, 11. Januar 2024 geöffnet.

⬆️ Hier auf die Kachel klicken und zur Weihnachtsbaum-Sammelaktion 2024 anmelden! ⬆️

Die Junge Union Verl steht für bürgernahe, junge und dynamische Politik. Als Teil der Unionsfamilie bekennen wir uns zu den christlich-demokratischen Grundwerten, Überzeugungen und Zielen. Und doch sind wir selbstständig und weder programmatisch, organisatorisch noch finanziell an die CDU gebunden. Wir verstehen uns als Antriebsfeder und kraftvollen Motor einer ständigen personellen und inhaltlichen Erneuerung in der Unionspartei.

Mit unseren Positionen stoßen wir Debatten an, geben Denkanstöße und bündeln die Interessen der jungen Generation in Verl. Wir stehen für eine ehrliche und offene politische Diskussionskultur.

Wir freuen uns über dein Engagement: Schreibe uns eine Nachricht, trete persönlich mit uns in Kontakt oder werde Mitglied bei der größten politische Jugendorganisation Europas.

Vorstand

Jonas Köckerling

Jonas Köckerling
Vorsitzender

Georg Wester-Ebbinghaus

Georg Wester-Ebbinghaus
stellv. Vorsitzender

Marcel Jürgenhake

Marcel Jürgenhake
stellv. Vorsitzender

Justus Sundermann

Justus Sundermann
Schriftführer

Sebastian Dahlkötter

Sebastian Dahlkötter
Beisitzer

Marina Hentze

Marina Hentze
Beisitzerin

Mika Pollmeier

Mika Pollmeier
Beisitzer

Dirk Steffan-Fauseweh

Dirk Steffan-Fauseweh
Beisitzer

Maik Wittenborg

Maik Wittenborg
Beisitzer